NEUMODELLAGE MIT GEL 2016-12-10T13:23:02+00:00

Neumodellage mit Gel

Neumodellage mit Gel

© SyB / fotolia.com

Um kurze Fingernägel zu verlängern und Naturnägel zu stabilisieren werden die Behandlungen bei mir mit lichthärtendem Kunststoffsystem, auch UV-Gel genannt, gearbeitet. Die Nägel sind nach der Behandlung ca. 60x stabiler als Naturnägel. Vor der Behandlung werden meine Kunden individuell und fachgerecht beraten und alle Kundenwünsche, wie Nagelform und -länge gemeinsam besprochen.

Neumodellage mit Gel

© Kasia Biel / fotolia.com

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien namhafter Hersteller, welche die Naturnägel nicht schädigen und unter anderem sogar speziell auch für Allergiker geeignet sind. Damit wachsen unter der schützenden Modellageschicht die Naturnägel ungehindert weiter.

Um ein für den Kunden passendes Refill-Intervall festlegen zu können, sollte bis zum ersten Refill-Termin nach der Neuanlage nicht zu viel Zeit vergehen. Hier sind drei Wochen bei gesunden Naturnägeln ein guter Orientierungswert.